Action Painting Acryl – Melanie Geis

Bitte beachten Sie beim Kursbesuch die gerade aktuell geltenden COVID-19-Bestimmungen.

ACTION PAINTING ACRYL

MIT MELANIE GEIS

1 Tageskurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Motivvorlagen werden abstrahiert und seinem individuellen Bild das Besondere verliehen. Mit der Power die in uns steckt, werden wir Bilder mit einem starken Ausdruck erschaffen. Wir nehmen uns die Freiheit, die Dinge mal anders darzustellen und in kunterbunte Farbe zu tauchen. Wir werden auf unkomplizierte Weise sprühen, malen und zeichnen. Es müssen keine Vorkenntnisse in der Acrylmalerei vorhanden sein. Vorlagen werden gestellt, es können aber auch gerne eigene Motive (z.B. Tiere, Städte, Natur, Fahrzeuge) mitgebracht werden.

Materialliste wird nach Anmeldung zugesandt.

Kursbeitrag: € 119,00

Studio Leinwände in Standartgrößen können direkt im Atelier erworben werden.

Wenn kein eigenes Material mitgebracht wird bzw. verwendet werden möchte, kann dieses zum Preis vom 25 Euro pro Kurstag im Atelier genutzt werden.

Datum

29. Mai. 2021

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

119.00€

Veranstaltungsort

StriglArt
Ebene 21, 6433 Ötz
Kategorie