Acryl Spontan – Werner Bösch

Intensivkurs Acryl

Acryl Spontan

MIT WERNER BÖSCH

3 Tageskurs für Anfänger und Fortgeschrittene

 

An diesem Wochenende werden wir den Alltag hinter uns lassen, wir werden viel Zeit finden, uns ohne Druck und Stress unserer Passion, dem Malen widmen zu können. Wir wollen versuchen, Bewegung und Dynamik auf die Leinwand großformatig zu übertragen! Dabei wird die möglichst mutige Farbenwahl uns unterstützen, ein interessantes, schwungvolles Ergebnis zu erzielen. Damit auch weniger Geübte Spaß und Freude am Malen haben, wird der Kursleiter (wo erwünscht) unterstützend tätig sein. Schon bei den Skizzen (egal ob Mensch, Tier, Gegenstand) werden wir reduzieren und uns auf die bildwichtigen Teile beschränken, die wir dann auf die vorher grundierten Leinwände übertragen. Bitte Fotos oder Zeitungsausschnitte vom gewünschten Motiv mitbringen. Der Kurs ist für Anfänger sowie für geübte Maler/Innen gleichermaßen geeignet.

 

Kursbeitrag: € 319,00

Studio Leinwände in Standartgrößen können direkt im Atelier erworben werden.

Sie erhalten eine detaillierte Materialliste nach Anmeldung. Wenn kein eigenes Material mitgebracht wird bzw. verwendet werden möchte, kann dieses zum Preis vom 25 Euro pro Kurstag im Atelier genutzt werden.

 

Datum

02. - 04. Okt. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 17:00

Kosten

319,00
Kategorie