#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
19.01.2019 - 20.01.2019
9:00 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien


Intensivkurs Mixed Media

MIT MELANIE GEIS
2 Tageskurs
(für Anfänger und Fortgeschrittene)

 

Es wird auf Leinwand mit Acryl Spray gesprüht, mit Acrylfarbe gemalt und mit Acrylpaintern Aktion ins Bild gebracht. Es müssen keine Vorkenntnisse in der Acrylmalerei vorhanden sein. Auf unkomplizierte Weise werden die verschiedenen Techniken und Möglichkeiten der Acrylmalerei (Tube, Spray, Painter) erklärt. Motivvorlagen werden abstrahiert und seinem individuellem Bild das Besondere verliehen. Verschiedene Materialien zum Ausprobieren werde ich zur Verfügung stellen. Gemalt wird auf großen Leinwänden ca. 80×100 cm Vorlagen werden gestellt. Es können aber auch eigene Motive mitgebracht werden.
An einem Tag werden 1-2 Bilder erschaffen.

Kursbeitrag € 149,00
inklusive aller Materialien (Malschürze, Pinsel, Farben, usw.) ohne Leinwände

 

Studio Leinwände in Standartgrößen können direkt im Atelier erworben werden.
Wenn eigenes Material mitgebracht und verwendet werden möchte, erhalten Sie eine detaillierte Materialliste nach Anmeldung. Somit entfällt der Materialbeitrag, falls ein Materialbeitrag beim jeweiligen Kurs ausgewiesen wurde.