#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
20.03.2020
15:00 - 18:00

Kategorien


Coole Schriften

für Kinder und Jugendliche

mit Mag. NATHALIE KRÖSS

Kurz Workshop

 

Coole Schriften sehen wir heute überall: auf Hausmauern, in der Werbung, auf T-Shirts oder Tattoos. Aber kann man die auch selbst schreiben oder malen?

Ja, im Workshop lernt ihr, wie ihr Schritt für Schritt Sprüche oder Euren Namen in einem tollen Schriftstil schreiben und mit Farben, Mustern oder Schatten so gestalten könnt, dass sie cool aussehen! Weiters arbeiten wir mit der Seifenblasen-Technik, mit der man auf lustige Art tolle Hintergründe oder kleine Geschenke herstellen  kann! Ich freue mich, wenn ihr mitmacht, alles was ihr braucht ist Lust am Experimentieren!

Damit wir alle dasselbe Material für diese Techniken verwenden gibt es am Beginn der Workshops ein Material-Paket um 15.-€ zu erwerben, das ihr mit nach Hause nehmt.

 

Kursleitung:   Mag. Nathalie Kröss, freischaffende Künstlerin, Psychotherapeutin

 

Mitbringen:   Mitbringen: Küchenrolle, Malbecher, Sprühflasche, Bleistift, Radierer, Lineal;

 

Kursbeitrag € 34,00