Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
08.03.2019 - 10.03.2019
9:30 - 17:30

Kategorien Keine Kategorien


Intensivkurs Acryl

Acryl – Portrait – Menschen – Tiere

MIT WERNER BÖSCH

3 Tageskurs für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Bitte Fotos oder Zeitungsausschnitte von Menschen und Tieren mitbringen. Davon entstehende Skizzen werden die Grundlage für unsere Bilder sein. Die Vorlagen sollen Inspiration für die entstehenden Bilder sein. Proportionen sowie Plastizität durch Linien und Flächen, das Anwenden von Licht und Schatten werden bei der Umsetzung wichtig sein. Mit viel Schwung und Mut versuchen wir uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und so ein stimmiges Werk entstehen zu lassen. Der Kursleiter wird, wo erwünscht, gerne behilflich sein. Daher ist der Kurs für Anfänger sowie für geübte Maler/Innen gleichermaßen geeignet.

 

Kurstbeitrag: € 319,00
Materialbeitrag: € 25,00 pro Kurstag

Studio Leinwände in Standartgrößen können direkt im Atelier erworben werden.

Wenn eigenes Material mitgebracht und verwendet werden möchte, erhalten Sie eine detaillierte Materialliste nach Anmeldung. Somit entfällt der Materialbeitrag, falls ein Materialbeitrag beim jeweiligen Kurs ausgewiesen wurde.